Kategorien
Seniorenmannschaft

Mannschaftssitzung Senioren

Am Freitag (28.02.2020) fand die alljährliche Mannschaftssitzung der Senioren statt. Wie jedes Jahr stand die Organisation des Fussballjahres im Mittelpunkt bevor der Abend in gemütlicher Runde ausklang.

Das Training wird ab dem 31.03. wieder draußen auf dem Fussballplatz stattfinden, wenn es Wetter und Platz zulassen. Der konkrete erste Termin wird kurzfristig angesetzt vom Trainerteam. Im letzten Jahr fand ein Trainingslager statt. Da dieses von allen Seiten sehr positiv angenommen wurde, wird dieses wieder stattfinden. Der Termin richtet sich an den Beginn des Trainings auf dem Fussballplatz.

Für dieses Jahr ist eine Mannschaftsfahrt geplant, ein konkreter Termin ist noch nicht festgelegt. Das Organisationsteam arbeitet an der Planung und wird Informationen schnellstmöglich kommunizieren.

Wie in den letzten Jahren werden wir wieder an der Pokalrunde teilnehmen. Nach dem Zweiten Platz im letzten Jahr greifen wir dieses Jahr wieder an!

Da Andreas Pätzold im letzten Jahr den Wunsch geäußert hat, zeitlich ein bisschen kürzer zu treten, rückt unser ehemaliger Trainer Maximilian Schulte-Bockholt als Ersatz nach. Er vervollständigt zusammen mit Jonas Heumer und Dennis Teriet das Trainerteam.

Als erster Kapitän wurde Joel Vierhaus gewählt. Seine Vertretung wird gebildet durch Andreas Pätzold, Dennis Busch und Felix Störkmann.