Senioren

Wir, die Seniorenmannschaft, sind eine lustige Truppe, die Lust auf ein bisschen Fussballspielen haben. Wir nehmen an einer Pokalrunde mit anderen Thekenmannschaften teil und bestreiten nebenbei einige Freundschaftsspiele.

Also falls ihr mal Lust auf ein Freundschaftsspiel habt, meldet euch bei uns unter senioren@fcfiat.de oder besucht uns bei Facebook oder Instagram!


Trainingszeiten

Zwischen März und Oktober findet unser Training jeden Dienstag ab 19:00 Uhr am Bürgerplatz statt.

Im Rest des Jahres teilen wir uns Trainingstermine mit der Altherrenmannschaft in Haus Hall dienstags um 19:00 Uhr und an jedem Freitag ab 19:30 Uhr.


Neuigkeiten

  • Mannschaftssitzung Senioren
    Am Freitag (28.02.2020) fand die alljährliche Mannschaftssitzung der Senioren statt. Wie jedes Jahr stand die Organisation des Fussballjahres im Mittelpunkt bevor der Abend in gemütlicher Runde ausklang. Das Training wird ab dem 31.03. wieder draußen auf dem Fussballplatz stattfinden, wenn es Wetter und Platz zulassen. Der konkrete erste Termin wird kurzfristig angesetzt vom Trainerteam. Im […]

Bilder